YouGo! DER Verein e.V.


Dr. Christian Heyne
Dr. Christian Heyne

Ich bin seit 2014 verbandszertifizierter Business Coach (DVCT) und habe den nicht-kommerziellen Verein YouGo! DER Verein e.V. mit Sitz in Norddeutschland gegründet. In 25 Berufsjahren in der Industrie im IT Bereich habe ich immer wieder festgestellt, dass das wichtigste Gut eines jeden Unternehmens, egal welcher Größe, stets die Menschen sind, die dort arbeiten. Doch nur Mitarbeiter, die sich durch innere Motivation entfalten, können auch erfolgreich zu einer echten Win-Win Situation für sich und den Betrieb beitragen. Im Rahmen meiner Vereinsarbeit möchte ich insbesondere durch Coaching und  Mentoring die vielfältig vorhandenen Ressourcen, die jeder von uns in sich hat, so rechtzeitig zum Tragen bringen, dass sie den Ausbildungsprozess beidseitig befruchten und somit sowohl der individuellen Potentialentwicklung als auch dem Unternehmen zu Gute kommen. YouGo! Sprechen Sie uns an...

 

Dr. Christian Heyne ist zertifizierter Business Coach (DVCT). Sein Blick ist auf das große Ganze im systemischen Zusammenspiel gerichtet. So werden durch den Einsatz professioneller Mentorings und Coachings Synergieeffekte ermöglicht, Ziele lassen sich ohne Reibungsverluste innerhalb des Unternehmens umsetzen. www.dvct.de