Ein kostenloses Coaching für dich.

Kein Profisportler oder Team erreicht sein gestecktes Ziel ohne Coach. Genau wie im Sport ist es auch im privaten und beruflichen Alltag: Ohne deine Entwicklung herrscht Stillstand, ohne deine Motivation Passivität und ohne deine Stärke Ohnmacht. Coaching macht Menschen erfolgreich. So wird aus deiner Strategie auch Handeln. Wir haben professionelle Coaching Kompetenz und die nötigen Werkzeuge und Methoden, dich in deiner beruflichen und privaten Entwicklung nach vorne zu bringen.

Was kannst du konkret erwarten?

Ein kostenloses Coaching hilft dir, deine Ziele für dich herauszuarbeiten, sie klar zu definieren und in eine Strategie umzusetzen, mit der du sie erreichen kannst.

Wie läuft es ab?

Du kontaktierst uns und wir verabreden einen Termin und Ort für das Coaching, das gewöhnlich bis zu einer Stunde dauert. Wir führen ein komplett vertrauliches Gespräch in welchem wir über deine Ziele und wie du sie erreichen kannst sprechen. Zusammen loten wir eine Strategie sowie die nächsten Schritte aus. Bei Bedarf können weitere Sitzungen verabredet werden.

Was es kostet…

Nichts, denn unser Verein trägt für Schüler, Azubis und Berufsanfänger die Kosten durch einen professionellen Coach. So können wir die nachgefragte Leistung unabhängig von einem kostenpflichtigen Dienstleister zur Verfügung stellen.

Du willst mehr?

Mit einem geeigneten Mentor sorgst du für den langfristigen Erfolg: wir kümmern uns darum, dass du von einem Mentor begleitet wirst, der wirklich für dich geeignet ist. YouGo! Sprich uns an...